impressionen

// Neues Jahr- neuer Vorstand

Im Rahmen der Generalversammlung wurde im Dezember 2022 der neue Vorstand gewählt. Unser besonderer Dank gilt Herrn Franz Schiermayr, MSc für sein langjähriges Engagement als Obmann des Vereins! Wir begrüßen seinen Nachfolger Mag. Manfred Humer, MSc (Leiter einer sozialpädagogischen Einrichtung des Landes OÖ., freiberuflich Supervisor, Coach und Lehrender). Als Vereinsobmann schließt sich für Manfred Humer ein Kreis. Von 1996-1998 war er Streetworker in Vöcklabruck und Ried i. I. In den letzten Jahren hatte er die Funktion des Kassiers im Verein I.S.I. über. Seine Identifikation mit dem Vereinszweck und die Freude daran, maßgeblich an der Weiterentwicklung des Vereins und seiner Angebote mitzuwirken, treibt Manfred in seiner Funktion als Vereinsobmann an.

mehr erfahren
Verein I.S.I. – Initiativen für soziale Integration Weingartshofstraße 20 4020 Linz